Moderator

Markus Birzer

Politik- und Unternehmensberater


Bürgerbeteiligung, Moderation und Organisationsentwicklung - das sind die Arbeitsbereiche, denen ich mich seit 1993 intensiv widme.

Schwerpunkt ist seit einigen Jahren die Planung und Moderation von Bürgerbeteiligungsprozessen - vor allem im Bereich Stadtentwicklung. Ich empfehle eine Beteiligungsarchitektur, übernehme die Organisation, moderiere die Veranstaltungen und die Online-Beteiligung und fertige den Abschlussbericht.
Gemeinsam mit meinen Kooperationspartnern verantworte ich auf Wunsch auch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zum Projekt.

Der Dialog „auf gleicher Augenhöhe“ zwischen allen Teilnehmenden steht immer im Mittelpunkt.

Politik- und Unternehmensberatung Markus Birzer
Missundestraße 14
22769 Hamburg
+49 (0)40 – 430 99 212
+49 (0)172 – 9970 994
markus.birzer(at)birzer-beratung.de
www.birzer-beratung.de